#156 - Cannes 2023

Shownotes

CUTS ist komplett unabhängig und werbefrei, deshalb brauchen wir eure finanzielle Untersützung: Ab 3€ im Monat bekommt ihr große mehrstündige Special-Folgen zu Regisseur*innen und Genres sowie Zugang zum CUTS-Discordserver, wo wir jeden Tag über Filme und anderes diskutieren: https://steadyhq.com/cuts


Die Filmfestspiele von Cannes sind zu Ende und Jenny Jecke (Moviepilot, Wollmilchcast) und Patrick Wellinski (Deutschlandfunk, Vollbild) waren live dabei. In dieser Folge erzählen sie Christian von:

  • "Killers of the Flower Moon" von Martin Scorsese
  • "The Zone of Interes" von Jonathan Glazer
  • "Anatomy of a Fall" von Justine Triet
  • "Perfect Days" von Wim Wenders
  • "Monster" von Hirokazu Koreeda
  • "About Dry Grasses" von Nuri Bilge Ceylan
  • "Youth (Spring)" von Wang Bing
  • "La Chimera" von Alice Rohrwacher
  • "Fallen Leaves" von Aki Kaurismäki
  • "May December" von Todd Haynes
  • "Astroid City" von Wes Anderson
  • "Only the River Flows" von Shujun Wei
  • "Close Your Eyes" von Victor Erithe

Unterstützung

Wir freuen uns auch über Spenden per Paypal, dankeschön!


Ihr findet CUTS natürlich auch auf Twitter und Instagram und mich auf Letterboxd.


Vielen Dank an alle, die uns mit über 5€ im Monat unterstützen!

Maximilian Dietrich, Jan Ehlers, Samuel Engel, István Faze, Joshua Franz, Googo Gamer, Katharina Günther, Peter Hacke, Hadi Hawash, Enola Marina Hoffmann, Paul Höller, Stefan Kiske, Martin Kleisinger, Georg Krauß, Felix M, Giancarlo M. Sandoval, Maria Ortese, Philipp Roeglin, Joscha Sauerland, Jessica Schmidt, Jeremiah Schwarze, Tom Simmert, Louis Sir-Excel-Lot, Mr. T., Basil Tardent, Martin Teichert, Dorijan Vukovic, David Wahl, Christian Wefers, G. Wese, Florian Zeppenfeld & meine Oma :)

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.